Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SUZHOU RSF VALVE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ventilzubehör > Schraube und Mutter

Schraube und Mutter

Produktkategorie von Schraube und Mutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlschrauben und -muttern , Verzinkter Bolzen und Mutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mutter aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl

    Mutter aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl

    • Marke: RSF oder Kundenlogo

    • Verpakung: Sperrholzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO CE API

    Wir sind ein führender Hersteller von Ventilen für die Öl- und Gasindustrie, Wasserwerksventilen und Ventilzubehör. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung fertiger Ventile wie elastischer Absperrschieber, Metall-Metall-Sitzschieber, schwimmender Kugelhahn, drehbar montierter Kugelhahn, Absperrklappe...

    • Bolzen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl

    Bolzen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl

    • Marke: RSF oder Kundenlogo

    • Verpakung: Sperrholzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO CE API

    Wir sind ein führender Hersteller von Ventilen für die Öl- und Gasindustrie, Wasserwerksventilen und Ventilzubehör. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung fertiger Ventile wie elastischer Absperrschieber, Metall-Metall-Sitzschieber, schwimmender Kugelhahn, drehbar montierter Kugelhahn, Absperrklappe...

China Schraube und Mutter Lieferanten

Schieber und Mutter des Absperrschiebers mit Dacromet beschichtet, Schraube und Mutter des Kugelhahns mit PTFE beschichtet, Schraube und Mutter des Absperrschiebers mit Zinkbeschichtung, B7, 2H, B7M, 2HM, A4-70, A4-80, B8, 8, Absperrschieber Schraube und Mutter, Schraube und Mutter des Rückschlagventils, Schraube und Mutter des Kugelhahns, China führender Hersteller von Schraube und Mutter des Ventils, Schraube und Mutter aus Aluminium, mit PTFE beschichtete Schraube und Mutter des Kugelhahns am Drehzapfen, Schraube und Mutter des Absperrschiebers mit Dacromet beschichtet , China schwimmender Kugelhahn Hersteller von Bolzen und Mutter

Anfrage versenden

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Telefonnummer:86-512-66582398

Fax:

Mobiltelefon:+8613776049956Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jack.zhang@rsfvalve.com

Firmenadresse:B3-405, Dongchuang Hi-tech Park, No.216 Jinfeng Road, Mudu, Suzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SUZHOU RSF VALVE CO.,LTD

Products

Home > Products > Valve Accessories > Bolt and Nut

Bolt and Nut

Product categories of Bolt and Nut, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Bolts And Nuts, Galvanized Bolt And Nut suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bolts With Nuts And Washers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbon Steel and Stainless Steel Nut

    Carbon Steel and Stainless Steel Nut

    • Brand: RSF or Customer's LOGO

    • Packaging: plywood case

    • Supply Ability: 1,000,000PCS/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO CE API

    We are a leading manufacturer of oil and gas industry valves water works valves and valve accessories We have more than 15years experience in producting completed valve such as resilient gate valve metal to metal seat gate valve floating ball valve trunnion mounted ball valve butterfly valve and relative valve...

    • Carbon Steel and Stainless Steel Bolt

    Carbon Steel and Stainless Steel Bolt

    • Brand: RSF or Customer's LOGO

    • Packaging: Plywood Case

    • Supply Ability: 1,000,000PCS/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO CE API

    We are a leading manufacturer of oil and gas industry valves water works valves and valve accessories We have more than 15years experience in producting completed valve such as resilient gate valve metal to metal seat gate valve floating ball valve trunnion mounted ball valve butterfly valve and relative valve...

China Bolt and Nut Suppliers

gate valve Bolt and Nut coated with dacromet, ball valve bolt and nut coated with PTFE, gate valve bolt and nut coated with zinc plated, B7, 2H, B7M, 2HM, A4-70, A4-80, B8, 8, gate valve's bolt and nut, swing check valve's bolt and nut, ball valve's bolt and nut, China leading manufacturer of valve's bolt and nut, alloy bolt and nut, Trunnion Mounted Ball Valve bolt and nut coated with PTFE, gate valve's bolt and nut coated with Dacromet, China Floating Ball Valve manufacturer of bolt and nut

Send Inquiry

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Tel:86-512-66582398

Fax:86-512-66582908

Mobile Phone:+8613776049956Contact me with Whatsapp

Email:jack.zhang@rsfvalve.com

Address:B3-405, Dongchuang Hi-tech Park, No.216 Jinfeng Road, Mudu, Suzhou, Jiangsu

Mobile Site