Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SUZHOU RSF VALVE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rohr & Rohrverbindungsstücke > UL FM Hydrant

UL FM Hydrant

Produktkategorie von UL FM Hydrant, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, C503 Hydrant Dry Barrel Wet Barrel Hydrant UL / FM-Zulassung , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UL FM Trockenfeuer Hydrant

    UL FM Trockenfeuer Hydrant

    • Marke: RSF oder Kundenlogo

    • Verpakung: Sperrholzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000PCS/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/FM

    Wir sind ein führender Hersteller von UL / FM-Hydranten. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung von getrockneten und feuchten Hydranten. Dry Barrel Fire Hydranten werden in strikter Übereinstimmung mit dem AWWA C502-Standard hergestellt. Wet Barrel Fire Hydranten entsprechen dem AWWA C503-Standard....

China UL FM Hydrant Lieferanten

  • Konstruktionsstandard AWWA C502
  • Normaldruck: 250PSI
  • Eine Stoßdüse, 4,5-4 NH-Gewinde, zwei Schlauchdüsen, 2,5-7,5 NH-Gewinde, andere Arten von Gewinden sind erhältlich
  • Mechanischer Anschluss: AWWA / ANSI C153 / A21.53 6 ″
  • Der Säulenhydrant , manchmal auch als Trockenfasshydrant bezeichnet , ist eines der sichtbarsten Anzeichen für Brandschutzmaßnahmen, die von Feuerwehrleuten angewendet werden können. Sie werden für Notfälle auf der Straße aufgestellt und meistens bei einem Brand in unmittelbarer Nähe eingesetzt. Die Säule Hydrant ist mit dem Bereich `s Wasserversorgung angeschlossen ist , was bedeutet , dass zu einem bestimmten Zeitpunkt kann die Wasserzufuhr durch die Trocken barrel Hydrant verwendet werden. Wenn ein Brand an einem Ort mit einem Hydranten in der Nähe auftritt, können Feuerwehrleute ihre Schlauchleitungen problemlos an den Hydranten mit trockenem Fass anschließen und das Wasser zum Löschen verwenden

Anfrage versenden

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Telefonnummer:86-512-66582398

Fax:

Mobiltelefon:+8613776049956Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jack.zhang@rsfvalve.com

Firmenadresse:B3-405, Dongchuang Hi-tech Park, No.216 Jinfeng Road, Mudu, Suzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SUZHOU RSF VALVE CO.,LTD

Products

Home > Products > Pipe & Pipe Fittings > UL FM Fire Hydrant

UL FM Fire Hydrant

Product categories of UL FM Fire Hydrant, we are specialized manufacturers from China, C503 Fire Hydrant Dry Barrel Wet Barrel Fire Hydrant UL/FM Approved, UL FM Fire Hydrant suppliers/factory, wholesale high-quality products of UL FM Fire Hydrant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UL FM Dried Barrel Fire Hydrant

    UL FM Dried Barrel Fire Hydrant

    • Brand: RSF or Customer's LOGO

    • Packaging: Plywood Case

    • Supply Ability: 100,000PCS/YEAR

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/FM

    We are a leading manufactuer of UL FM fire hydrant We have more than 15 years experience in producing dried barrel and wet barrel fire hydrant Dry Barrel Fire hydrants are manufactured in strict accordance with the AWWA C502 standard Wet Barrel Fire Hydrants are in accordance with the AWWA C503 standard The Barrel...

China UL FM Fire Hydrant Suppliers

  • Design standard AWWA C502
  • Norminal Pressure:250PSI
  • One pumper nozzle,4.5-4 NH thread, Two hose nozzles, 2.5-7.5 NH threads,other kinds of threads are available
  • Mechanical connecter:AWWA/ANSI C153/A21.53 6″
  • The pillar hydrant, also sometimes referred to as the dry barrel hydrant, is one of the most visible signs of fire protection measures that can be employed by firefighters. They are placed in the streets for emergency purposes, and are utilized mostly if there is a fire in the immediate vicinity. The pillar hydrant is connected to the area`s water supply, which means that at any given time, the water supply can be utilized through the dry barrel hydrant. If a fire occurs in a place with a hydrant close by, firefighters can easily connect their hose lines to the dry barrel hydrant and use the water in the extinguishing process

Send Inquiry

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Tel:86-512-66582398

Fax:86-512-66582908

Mobile Phone:+8613776049956Contact me with Whatsapp

Email:jack.zhang@rsfvalve.com

Address:B3-405, Dongchuang Hi-tech Park, No.216 Jinfeng Road, Mudu, Suzhou, Jiangsu

Mobile Site